… the brakes!
Zu erwarten, dass ein Moppett, dass jahrelang geTüVt auf deutschen Straßen unterwegs war, ohne Aufwand auf der Rennstrecke einsatzfähig ist, entbehrt jeglicher Grundlage! 😯
Tatsächlich konnte ich die TRX einmal ohne Wartung im Training einsetzen, aber schon zum zweiten Einsatz offenbarten sich die …
…Probleme. Am Ende hing es „handfest“ an den Bremsen.
Erst wurden also die gute R1-Stopper revidiert, und dann zeigten sich auch am Hinterrad arge Reibungs-PS-Verluste, so dass auch die Hilfskralle einer professionellen Überholung – zugeführt wurde.
Vorher war auch schon der gesamte Kabelstrang einer intensiven Prüfung anheim gefallen – inklusive des Wechsels der Stromversorgung … Es gibt nichts, was auf der Strecke nicht kaputt gehen kann … 🙁
Nun denn, nächste Woche sollte es wieder mal losgehen! 😉