Boxengasse

Was (noch) so alles rumfährt …

Der Trend geht ganz klar zur Drittmopete:mrgreen:

Natürlich hat man nur einen A… und kann nur auf einem Moppett sitzen! In der Regel haben die meisten doch aber auch mehr als eine Unterhose … 😉

Hier das virtuelle Mopeten-Museum!

Angefangen mit meiner Nr. 1, Yamaha XS400 2a2, Baujahr 1978.

 

Leider befindet sie sich nicht mehr in meinem Besitz. In welchem Anfall geistiger Umnachtung ich sie einfach weggab, will ich lieber nicht berichten … Leider erkennt man manche Fehler erst viel zu spät … 😥

Sie hinterläßt eine Lücke (wie auch meine mir ähnlich abhanden gekommene 3Le von ’89), die irgendwann einmal auch wieder geschlossen werden will …   😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.