Endmontage XS650 CS

Plug & Play!

Nun ist’s soweit! DER Moment, auf den ich seit Oktober 2008 hingearbeitet habe: Die abschließende Montage der „CS“.

Hier nun ohne weitere Worte:

Start, 25.01.2012

 

 

 

 

 

 

Update 29.01.2012

Update 01.02.2012

Update 12.02.2012

Boah – wat kalt! Lange konnte ich’s net aushalten. Die Gaspulle schenkte mir noch 20 Minuten etwas Wärme, dann sprotzte sie rum und Kälte zog ein … 🙁

Aber ein wenig hab ich dennoch geschafft! 😀

Jetzt geht’s erstmal zum Obi – neue Gaspulle holen … 😉

Update 26.02.2012

Voller Tatendrang waren heute 2 „Kleinigkeiten“ dran. Dem geübten Auge wird’s auffallen:

und … to be continued soon! 😉

2 Kommentare zu Endmontage XS650 CS

  1. Pumuckel sagt:

    Hallo Carsten,
    das macht ja richtige Vortschritte bei Dir. Muss mich wohl ranhalten. Aber derzeit bleibt die Werkstatt kalt und hofft auf bessere Zeiten.
    Gruss
    Hubert

    • Wodit sagt:

      Hi Hubert,
      das mit der Temperatur ist ja auch für mich schon ein Thema. Bisher konnte ich mir meinen Gasbrenner hinten an den Gürtel binden und die Pulle hinter mir durch die Schraube ziehen … :mrgreen:
      Jetzt ist auch erstmal Pause aus Zeitgründen. Ich muß in den Urlaub fahren … 😉
      Ne Chance für Dich aufzuholen! 🙂

      Gruß, Wodit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.