Schlagwort-Archive: STC

Fläming-Racing-Crew

Racing mit Freunden! Gemeinsam mit Freunden die Leidenschaft teilen, war immer meine Idee vom Kringel-Fahren. Jeder hat aber seine persönliche Lebensplanung mit Terminen und Schwerpunkten. Da zudem die Wohnorte doch nicht alle beieinander liegen, ergibt sich spontan in den seltensten … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Kringel | Verschlagwortet mit , , | Hinterlasse einen Kommentar

Freischwimmen!

Den Ausgangspunkt definieren Nachdem mir bei der Kringelei irgendwann mal klar geworden war, dass ein falscher Leistungsanspruch (in Kombination mit fehlender Übung) kein guter Begleiter ist und ich mich beim Fahren ganz bewußt von Rennen und Rundenzeiten verabschiedet hatte, begann … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Kringel | Verschlagwortet mit , | 2 Kommentare

Rennstreckentraining – Fahren wie vom anderen Stern

Er-FAHRUNGEN auf dem Kringel         Ohne Ablenkung durch Gegenverkehr, Wildschweine (…), „Quereinsteiger“ (Trecker o.Ä.) oder Auswüchse des Schilderwaldes nebst Rennleitung, kommt es zur Besinnung auf den Kern des Motorradfahrens. Motorrad und Strecke er-FAHREN -mit allen Sinnen! 😉

Veröffentlicht unter Kringel | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar