Galerie: Yamaha XS650-Umbauten

10.000 Gesichter – ein Motorrad!

Wenn an einer Stelle mehrere XSsen zusammenkommen, bleiben die Menschen stehen: „Was sind das für Motorräder? Yamaha – hmm?  Auf der einen steht 650 drauf …?“

Neben dem Custom-Konzept amerikanischen Ursprungs ist die XS sicher das meistumgebaute Motorrad überhaupt. Dabei beschränkt sich das rege Treiben allerdings nicht auf eine Stilrichtung, sondern erfindet sich in allen Stilen und vielfach auch gewagten Mixen immer wieder neu! Manchmal ganz dezent und manchmal für den großen Bahnhof …  😉

Hier nun – unter Auslassung aller Chopper-Bobber-Lowrider-Varianten – ein paar solcher Pretiosen, die ich im Laufe meiner Recherchen fand:

XS650 von Volker

Mit freundlicher Genehmigung der Kollegen vom XS650-Forum, Pig7 and also with friendly permission of 650motorcycles.com

Das verwendete Bildmaterial soll meinen Respekt ausdrücken. Leider konnte ich nicht alle Bezugsquellen ausmachen. Falls jemand seinen begründeten Anspruch an den Fotos geltend machen möchte, werde ich die Fotos sofort von der Seite entfernen oder gem. Absprache verlinken.

Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit mir auf: wodit [at] cco-classicracing [dot] de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.