Flohmarkt

Altes Eisen …

Über die Jahre hat sich unheimlich viel Krams angesammelt. Dies oder das war mal für ein Projekt gedacht und wurde aber wieder aussortiert, anderes fand sich in irgendwelchen Kisten oder Konvoluten, die ich hier oder da ergattern konnte.

Jetzt wird’s Zeit, Platz zu schaffen! 😎

Ich verdiene damit nicht meinen Lebensunterhalt, noch habe ich vor, damit reich zu werden. Wenn ich annähernd das bekomme, was ich selber bezahlt habe, ist’s ok! 😉

Anbieten werde ich alte  Gebrauchtteile vor allem von XS400/ XS650 und FZ750, für deren Funktionsprüfung letztlich der Käufer verantwortlich sein wird. Ich werde versuchen möglichst aussagefähige Bilder einzustellen.

Aber genug der Worte – schaut einfach und funkt mich an (siehe Kontakt – Impressum)!

XS400

XS400 - meine Nr. 1 - irgendwann um 1985 ...

 

 

 

 

 

     Verkauft!

2a2-Tank in Original-Layout, muss aber komplett überarbeitet werden. Lack ist oll, innen und außen Flugrost und eine – allerdings „weiche“ – Delle rechts, die man aber bei Fachkundigkeit locker rausdrücken kann.

2a2-Tank – beulenfrei, mit diversen oberflächlichen Lackplatzern. Innen leichter Flugrost. Insgesamt in sehr gutem Zustand für ein Restaurationsprojekt.

Gussfelgen – die Vordere mit beidseitiger Bremsscheibenaufnahme.

XS650

P1060113

 

 

 

 

 

Sehr seltene 34er Gabel für die 447 mit beidseitiger Bremsaufnahme! Ein Holm unter der Brücke mit ganz feinem Krissel – aber keine Macken im Eintauchbereich. Ist dicht und nach Sichtprüfung gerade. Revision würde ich trotzdem machen.

      Verkauft – Gabelbrücke noch zu haben!

Chrom bei diesem Originalteil im Sichtbereich recht ordentlich. Unten rum mit Rostsschutz behandelt. Einige Blessuren womöglich vom abwechselnden Parken an der Garagenwand (unten sind Rippen erkennbar – leichte Verbiegung der Tüten im Endbereich) 🙄 . Kein Klappern im Inneren. Insgesamt gute Substanz.

  VERKAUFT

Original 447er-Schutzbleche – Langversion. Chrom und insgesamt in gutem Zustand.

298er-Bremsscheiben – zweiteilig. Bremscheibenbolzen mit Sicherungsblech.

…für weitere Teile bitte etwas Geduld! Wenn’s drängt, einfach fragen, was ich da hab!

 

FZ750

FZ750-3

 

 

 

 

 

… geht bald los! … ansonsten anfragen!

 

Ducati

Brembo-Zangen mit 40er bzw. 85er Lochabstand.

Und noch 2 Satz Brembo-Felgen. Ein Paar ist komplett entlackt, Radlager ausgebaut und bei der hinteren Felge habe ich auch die Ruckdämpfer gezogen – selbstverständlich ohne sie zerstört zu haben!  😎 . Die gebe ich natürlich dazu!

Die Felgen habe ich selber auf Rundlauf und Schlag geprüft und wollte sie selber einbauen. Professionelle Garantie kann ich aber natürlich nicht geben.

Hab da noch 2 Kettenradträger gefunden … 😉

FZR1000

Bremsleitungen von Lucas mit Gutachten für die FZR1000 3le 89-90. Länge 65 bzw. 68 cm.

Lucas-Stahlflex