Martins SV650

TopTwins-RacerStand Ende Mai 2012

Sicher ist auch die Suze immer noch in ihrem Evolutionsprozess. Bis zu diesem Stand war die Sitzhöhe noch etwa 5-6 cm höher. Demnächst in Walldürn werden sich vielleicht noch weitere Modifikationsimpulse ergeben … 😉

… zwar keine Yam, aber dennoch im „Verein“ :mrgreen: 

4 Kommentare zu Martins SV650

  1. Angstbremser sagt:

    MEINS 🙂

    • Wodit sagt:

      Hi Angstbremser,
      beim Hinterherfahren auf HoHeim konnte ich zwar keine Berechtigung für den Namen erkennen, aber mit Sicherheit kann ich Ross und Reiter bezeugen … :mrgreen:

      Hast den Auspuff auch nochmal verändert, wie?

      Gruß, Wodit

  2. Angstbremser sagt:

    Ja der Auspuff hat mich nur 30 Euronen gekostet. War ein normaler Laser 650mm lang, die Beulen sind rausgeschnitten worden und nun hat er eine länge von 150mm , also ein Hauch von nichts. 🙂

    Gruß Angstbremser

    • Wodit sagt:

      Hi,
      sieht sehr gefällig aus! 😉
      Auspuffpfriemeleien haben so ihren ganz besonderen Reiz. Habe mal mit ganz bescheidenen Mitteln Tüten für meine XS gebastelt. Als nächsten Schritt muss dann aber auch das Schweißgerät ins Haus kommen …! 🙂

      Gruß, Wodit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.