Schlagwort-Archive: TX750

Besteck putzen

… vor dem Fest! Der Lack war ab! Überall waren an den Tauchrohren abgestoßene Stellen und Kratzer – es war kein wirklicher Bringer. Sollte ich’s einfach so lassen, nachlackieren oder hätte ich doch noch pulvern sollen … Wie ich es auch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Projekte | Verschlagwortet mit , , , | Schreib einen Kommentar

Glänzende Erscheinung

… muss zumindest schnell aussehen! Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! 😉 Nun, für manche Aktionen braucht es schon viel Vorstellungskraft, um an ein erhofftes Ergebnis zu glauben und weiter zu machen. Metall mit Schleifpapier in der blanken Hand zu bearbeiten, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Projekte | Verschlagwortet mit , , , , | Schreib einen Kommentar

Umbau XS650 – Gestaltwandler

Von der 447 zum Classic Racer Es ist ein erfüllendes Erlebnis, wenn  endlich  zusammenwächst, was bisher alles nur in meinem Kopf gesteckt hat! 😀 Die Metamorphose Schritt für Schritt …

Veröffentlicht unter Projekte | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , | Schreib einen Kommentar