Yamaha YZF125 R

The Next Generation …

Der Verkehrsraum…

Endliche Weiten…

Wir befinden uns in der Gegenwart…

Dies sind die Abenteuer der gebrauchten Yamaha YZF 125 R, die wenige Kilometer von Zuhause unterwegs ist, um bekannte Plätze zu erreichen, Treffpunkte und viele Freunde…

Die Yamaha YZF 125 R dringt dabei in Gegenden vor, die schon viele Menschen zuvor gesehen haben…

Mit Baujahr 2010 natürlich schon jenseits der „Four Decades Of Yamaha Racing“, aber als „Familienmitglied“ mit Anrecht auf Präsentation! 😉

Wie sich die Dinge doch ändern … 🙄

Erstmopete meines Sohnes – im Vergleich zu meiner … auch wenn’s Parallelen hat … 😉

(und ich seh schon wieder genug zum Optimieren … :mrgreen: )

2 Kommentare zu Yamaha YZF125 R

  1. Gisico sagt:

    Das ist `n seeehr feines „Moppett“!!! 😀

    • Wodit sagt:

      Ohne Zweifel,
      ein ausgezeichneter Einstieg! Das war’s eigentlich, was ich damals mit 16/17 haben wollte. Nur gab’s das damals noch net …

      Grüße, Wodit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.