CSBK Masters – FZ750 Oschersleben July 2010

… das erste Mal

1. Lektion: Man sollte seine Gegner stets realistisch einschätzen/ beobachten und sich nicht in Stürze verwickeln lassen! :roll:

Yamaha FZ 750 Classic Superbike CSBK Racer Rennstrecke Oschersleben

Immerhin: Nicht viel passiert! Verkleidung war sowieso nur Provisorium – die endgültige stand schon beim Lacker, der Tank hatte niXS abbekommen und der Höcker konnte schnell geflickt werden. Die Kombi hatte jetzt den obligatorischen “Schmiss” – kurz: jetzt gehörte ich dazu! :cool:

Und so war denn die Saison 2010 nach meinem Debut auch gleich wieder zuende. Immerhin – eigentlich schon recht erfolgreich: ;-)

Das erste Mal FZ 750 (und es war einfach nur geil!!!)

Das erste Mal Oschersleben (toller Kurs)

Das erste Mal Rennen (jeden Turn ca. 5 Sekunden schneller)

Das erste Mal Abschuss … (nun gut …)

Yamaha FZ 750 Classic Superbike CSBK Rennstrecke Oschersleben

Dann kam der Winter und die Optimierungsenergie zog ein – davon dann in Kürze …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.