Klassik Saison 2012

… wir betreten neue Wege, die wir noch nicht hatten …

… und die Saison 2012 verspricht in vielerlei Hinsicht Rückenwind! :mrgreen:

Tatsächlich scheint es mir kaum noch möglich zu sein, meine Bäibies nicht startklar zu bekommen … Zudem locken mit der Dahlemer Binz, Frei- und Frohburg auch mir gänzlich unbekannte Tracks.

Deshalb werde ich hier im Saisonverlauf versuchen, aussagekräftige Info zu den Strecken und natürlich zu den Veranstaltungen zusammenzutragen – an diese Seite angehängt.

Fangen wir aber erstmal damit an, was unser Ausrichter schon bietet:

„Wissenswertes über die Veranstaltungen

Eine Mischung mit permanenten Rennstrecken, klassischen Straßenrennstrecken und Flugplatzkursen  stehen in der Saison auf dem Kalender. Auf die Fahrer wartet ein abwechslungsreiches Programm mit Rennen, Regularityläufen (Gleichmäßigkeitsprüfungen) sowie Präsentations- und Paradeläufen. Genügend Gelegenheiten mit den Young- und Oldtimern in der Saison 2012 zu starten. 

Terminkalender 2012:

        05. Mai        Hockenheim:  Superbike, Supersport und Toptwins

18.-20. Mai         Sparkassen Grand Prix, Schleizer Dreieck: Classic 500/ Open

27.-28. Mai         Fischereihafenrennen, Bremerhaven

01.-03. Juni        Odenwaldring Klassik, Flugplatz Walldürn

23.-24. Juni        Motorradrennen, Flugplatz Dahlemer Binz

12.-22. Juli         Freiburger Klassik, Supermoto Park

27.-28. Juli         Prinzenpark Revival,  Oschersleben

29.-30. Sept.      Frohburger Dreieck Rennen, Frohburg

Und hier nochmal Info zu technischem Regelement und Klasseneinteilung.

Ein Kommentar zu Klassik Saison 2012

  1. Wodit sagt:

    Hi Leute,
    wer von Euch ist mit dabei?

    Ich habe meine ersten Nennungen raus:
    – 05. Mai in Hockenheim mit der FZ
    – 01.-03. Juni in Walldürn mit FZ und XS

    Jetzt seid Ihr dran! :mrgreen:

    Grüße, Wodit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.