Fläming-Racing-Crew

Racing mit Freunden!

Gemeinsam mit Freunden die Leidenschaft teilen, war immer meine Idee vom Kringel-Fahren. Jeder hat aber seine persönliche Lebensplanung mit Terminen und Schwerpunkten. Da zudem die Wohnorte doch nicht alle beieinander liegen, ergibt sich spontan in den seltensten Fällen ein gemeinsames Kringeln.

Nun dachte ich mir, wenn man die Rennstrecke – den STC – schon vor der Tür hat,

STC-Homesollte man das nutzen und eine ganz entspannte Veranstaltung ins Leben rufen: die „Fläming-Racing-Crew“! Das um so mehr, als ich schon seit Jahren nicht mehr zusammen mit meinen Racing-Freunden ein Stelldichein auf nem Kringel hatte! Die Idee kam bei allen (für den Anfang hatte ich 10 angefunkt) Angesprochenen gut an, auch wenn so spät im Jahr kaum einer das noch einplanen konnte. Das hatte ich allerdings sowieso nicht anders erwartet und eigentlich den ofiziellen Start auf 2016 geplant gehabt.

Nun, der Testlauf in ganz kleiner Runde sollte trotzdem schon in diesem Jahr, Anfang Juli, stattfinden!

Davon in Kürze mehr!

Dieser Beitrag wurde unter Kringel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.