Schlagwort-Archive: Bremsenrevision

Zahnpflege!

Damit Du auch morgen noch kraftvoll zubeißen kannst! Mittlerweile gehört Prophylaxe für die meisten Menschen zum Lebensstandard. So wackelt man auch mehr oder weniger regelmäßig zum Zahnklempner und läßt verschiedene Maßnahmen gegen Karies oder auch Paradontose über sich ergehen. Nichts … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Moppett, Projekte | Verschlagwortet mit , , , | Schreib einen Kommentar

Trixe on the track again!

… the brakes! Zu erwarten, dass ein Moppett, dass jahrelang geTüVt auf deutschen Straßen unterwegs war, ohne Aufwand auf der Rennstrecke einsatzfähig ist, entbehrt jeglicher Grundlage! 😯 Tatsächlich konnte ich die TRX einmal ohne Wartung im Training einsetzen, aber schon … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , , , | Schreib einen Kommentar