Baujahr 2010: … Was Neues!

… a new kid in town!

Der Generationenwechsel ist unwideruflich eingeläutet!

Während bisher Yamsels von den 70ern bis zum Jahr 2000 den Fuhrpark bildeten, ist ab diesem Osterwochenende frisches Blut dazugekommen! 😯

Vielleicht wird der Bengel …

… ja irgendwann auch noch einen Blick für die älteren Semester bekommen …  :mrgreen:

Aber erstmal wird topmodern eingestiegen!   😉

  

Dieser Beitrag wurde unter Moppett abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Baujahr 2010: … Was Neues!

  1. stresa sagt:

    Hi Carsten,
    da müssen wir ja im Fahrerlager einen mehr satt kriegen. Werden wir schon schaffen. Aber das Neumodische Bike musst ihm noch ausreden.
    Gruß Uwe

    • Wodit sagt:

      Hi Uwe,
      das wird schon! 😉
      Auf alle Fälle steht er am Anfang einer unheilbaren Krankheit! :mrgreen:
      Mal sehen, wann ich ihn das erste Mal dabei habe …

      Grüße, Wodit

  2. Morice sagt:

    Ich könnte mir die Bilder stundenlang ansehen! 😀

    • Wodit sagt:

      Tja,
      wenn man erst einmal infiziert ist, gibt’s kein Zurück mehr! 😉
      Dann kann man nicht mehr aufhören …
      That’s the beauty of the mashine! 😎

      Grüße, Wodit

  3. Gisico sagt:

    Ich kann Morice guuuuut verstehen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.