Racing-Skin

Mehr als nur ein Fahrgestell!

… zur Funktion, gehört eben auch eine gehörige Portion Optik!

Auch wenn der Winter mitunter eine ordentliche Bremswirkung ausüben kann … alles komplett lahmlegen konnte er bisher nicht!

Und so kam heute zusammen, was zusammengehört!

Und die Bildergeschichte geht weiter … 😉

Dieser Beitrag wurde unter Projekte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Racing-Skin

  1. Trotti sagt:

    Hi Wodit

    Die XS ist einfach nur eine Augenweide;
    ich darf aber nicht mehr, sonst bekomme ich von meiner die rote Karte LOL

    Wollte mir eigentlich irgendwann mal eine DS 7 kaufen, mein erstes Motorrad, aber das wird wohl nichts, da sind gute Exemplare mittlerweile auch sehr selten und teuer. Fahren kann man auch nur mit einer;
    merke ich jetzt, seitdem ich die 900er Bolle habe,wird die Buell etwas vernachlässigt.

    LG
    der Trotti

    • Wodit sagt:

      Lieber Trotti,
      Dein Kompliment freut mich sehr. Auch wenn man’s ja macht, um sich selbst zu verwirklichen, macht man’s – wenn man mal ganz ehrlich ist – ja auch immer a bisserl für die anderen … 😉
      Und das mit der „roten Karte“ ist erfahrungsgemäß immer nur ’ne Frage des Zeitpunkts … :mrgreen:

      Grüße, Wodit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.