Deckelstopper

… da fliegt mir nicht das Blech wech!

Ob die Horrorvision, in der schönsten Kurve vom eigenen Seitendeckel überholt zu werden, damit zu verhindern ist, weiß ich noch nicht. Sicherer sind die ollen Knebel aber bestimmt nicht … 😉

Also wurden heute mal wieder Späne gemacht! :mrgreen:

Tatsächlich kann man sich immer wieder mit so unwichtigen Kleinigkeiten beschäftigen. Und im direkten Vergleich …

          

… ist’s dann doch auch ganz gefällig! 😎

Update 08.01.2012

Hat mich doch nicht in den Schlaf kommen lassen … 🙄

… und so fand sich diese ganz simple Lösung gegen jegliche ungewollte Lösung:

Puh! und jetzt klappt’s auch wieder mit den : Sweet Dreams!  😉

…oder so?  😈

Dieser Beitrag wurde unter Projekte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Deckelstopper

  1. rene sagt:

    Hey COOL Carsten.

    Wie ich sehe hast du jetzt auch einen Rändelapparat 😉

    regards

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.