Weih-Nacht

… stille Nacht! 😉

Nun kommt die Zeit! Der Schraubenschlüssel ruht, die Öldämpfe senken sich langsam hernieder und ganz langsam, mit viel Schrubben bekommt man die Pfoten wieder sauber … :mrgreen:

Ich wünsche Allen, die mit mir Benzin gesimpelt haben, die mir wertvolle Tips und seelischen Beistand schenkten, die mit mir die eine oder andere Kurve erkundet haben oder die versucht haben, mir den Blick für die Linie beizubringen, die mir ihr handwerkliches Können anboten und mir halfen die eine und andere Schraube umzudrehen, die mich unterstützten, wenn es mal wieder ein besonderes Ersatzteil zu finden galt, die mir in meinen Projekten weiter halfen, die mich Spinner trotz allem ernst nahmen und die Geduld mit mir hatten (…)  Und all denen, die mich hier besuchen und Spaß an dem haben, was ich so berichte –

Euch allen wünsche ich ganz frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in die nächste Saison!

Euer Wodit

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Weih-Nacht

  1. Pumuckel sagt:

    Hallo Carsten,
    wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken, etwas Ruhe und viele neue Ideen für kommende und bestehende Projekte….

    Liebe Grüsse
    Hubert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.