Vintage-Bike

Wiederaufbauprojekt FZ750, Bj. 1985 – Schritt 1

Der Startschuss ist gefallen! Jetzt soll mal wieder eine FZ entstehen. Da ich mir „hektikfrei“ verordnet habe, wird sie nicht mit Hauruck zusammengepuzzelt, sondern richtig hübsch gemacht! 😉 0007

Den Anfang machen Rahmen und Felgen. Radlager werden natürlich gewechselt und der alte Grint muss weg – bis auf die letzte Krume versteht sich! 😈

Nächstens ist der Rahmen dran. Und dann gehts zum Pulvern!

Dieser Beitrag wurde unter Projekte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Vintage-Bike

  1. VauZweiRad sagt:

    Ach prima ein Aufbauprojekt, sowas kann ich nicht genug lesen! 😀

  2. Wodit sagt:

    Hi V2Rad,
    schön mal wieder hier von Dir zu lesen! Geht mir ganz genauso – davon kann’s einfach nicht genug geben! 😉
    Ich hoffe, Du kommst auf Deine Kosten!

    Viele Grüzze, Wodit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.