Superbike-Tag

 FZ750 – Projektabschluss!

Mag sein, dass man Projekte zügiger abschließen kann, wenn man sich nicht verzettelt… Kann aber auch sein, dass man mehr fertig bekommt, wenn man mehrere Kisten gleichzeitig laufen lässt … 😉

Auf alle Fälle ist’s eine große Freude, wenn dann mal wieder ein Riesenschritt abgehakt werden kann! Und so einen Tag hatte ich heute! :mrgreen:

Endlich war der so lang erwartete und ersehsehnte FZ-Lacksatz da!

Zusammen mit meinen Startnummerntafeln für Front und Seiten war’s jetzt komplett. Jetzt also g’schwind montieren und … dann 2012 ordentlich rocken! :mrgreen:

So schnell ging’s dann wieder mal doch net…  😯 Bei der Anprobe bemerkte ich recht schnell, dass die wegen der tieferen Lenker notwendigen Verkleidungs-Ausschnitte für die Stummel nicht vorgenommen worden waren und der Lacker hatte offenbar auch von nichts gewusst… 🙄

Nun gut: Mit deutlicher Volumenssteigerung des Zwischenstücks zwischen Kopf und Rumpf  zur Flex … … gegriffen und mit Augenmaß und Mut zur Lücke beherzt in den frischen Lack reingeschreddert – hmm! Was soll ich sagen: man kann nicht immer verlieren …   😎

In Kürze dann hier die ausgiebige Bike-Präsentation!  Aber schon mal vorab von gestern Abend … 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Projekte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.