Schwingenschutz selbstgemacht

… kaufen ist doof!  :mrgreen:

Nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern das Ergebnis eines informativen Postings auf dem XS-Forum, war die Herstellung meines Schwingen-Kettenschutzes. Es gibt sicher Möglichkeiten sowas oder so ähnlich fertig käuflich zu erwerben, aber in mir wohnte schon immer der tiefe Drang,  die Dinge maßgefertigt selber zu machen! 😉 Zumal – es geht mir ja immer darum, die eigenen Möglichkeiten zu erweitern! :mrgreen:

Danke Kollegen (denke mal, es war der Steffi) , für die gute Idee!

Und das ist mein Ergebnis:

Schwingen-Kettenschutz mit integrierter Staubkappe.

Dieser Beitrag wurde unter Projekte abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.