Sardinien-Box

Testfahrt auf der Insel – Träumen tut gut!

Da die Sonne ja aktuell wenig für unseren Vitamin-D-Spiegel tut, brauchts schon immer wieder mal Zusatzstoffe für Leib und Seele! Das sich für diesen Zweck am ehesten gut gelungene Mopetenprojekte eignen, ist ja selbstverständlich. Erst saugen wir uns optisch dran fest und dann stellt sich unverzüglich mentales Fahren ein!  😉

Und wenn dann vor unserem inneren Auge IMG-20140221-WA0001der Asphalt unter uns hindurchfliegt, gibt es vielleicht, abgesehen vom tatsächlichen Fahren, kaum noch eine Steigerung – bis auf: Das Ganze auch noch unter warmer südlicher Sonne, mit tollen Kurven und großem Panorama!  😀

IMG-20140221-WA0002

Und so beliefert uns Herman hier mit seiner toll aufgebauten FZR1000 2la! Und zur Krönung des Ganzen nimmt er uns Ostern – zumindest mental – mit auf seine Testfahrt nach Sardinien … :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Moppett abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Sardinien-Box

  1. Hermann sagt:

    Servus Wodit,
    in knapp 2Wochen wird es ernst mit Sardinien….
    Bilder folgen bei Interesse.
    Meine FZR und I können es kaum erwarten

  2. Achim sagt:

    Hallo Hermann,
    es ist schon lange her, seit dem letzten Eintrag. Aber kannst Du mir sagen was für ein Auspuff Du an der FZR montiert hast? Habe auch eine alte 2LA und mein Auspuff (Devil ist im A..) Danke.
    Gruß Achim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.