Redout 1

... like a rolling stone!

Die Pflege von Anachronismen hat schon einen besonderen Reiz! Und wenn dann eine Maschine wieder auf den eigenen Pneus kraftvoll ihrer Bestimmung nachkommt – als gelte für sie die übliche Verfallszeit nicht, dann kann man schon den Eindruck der steinharten Unverwüstlichkeit gewinnen.  😎

gewartet1Das sowas natürlich nicht ohne ein-zwei Handgriffe und eine gehörige Portion Irrationalität von statten geht, will sicher einleuchten. Tatsächlich muss man schon – den Aufwand kalkulierend – recht besinnungslos sein, um sich dem lustvoll hinzugeben! 😈

Aber auch wenn die FZ750 sicher keine negativen G-Kräfte auslösen wird, das Potenzial, ROT zu sehen hat sie allemal! :mrgreen:

gewartet2

Offensichtlich genug Potenzial, in ihrem 26. Lebensjahr und einigen Jahren des Stillstands wieder zum Rollen gebracht und aus der Werkstatt entlassen zu werden! 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.