Quellenfund Teil 2

Die Kraft der Vorstellung

Ich konnte dann doch nicht daran vorbeigehen und so machte ich mich auf den Weg – tief im Westen – die gefundene Quelle doch noch voll auszuschöpfen. Eigentlich wollte ich nur einen Motor mitnehmen …

Wer also noch FZ-Teile sucht, kann sich an mich wenden! :mrgreen:

Fundus-Teil2-zoom

Manch einem mag das wie ein RiesenhaufenFZ-3„Altmetall“ (deutsch: „Schrott“ :mrgreen: )   vorkommen. Tatsächlich wird vieles davon einer genauen Prüfung nicht mehr standhalten. Anderes wird nach tiefer Reinigung in neuem Glanz erstrahlen!

Dennoch – nur dem Kenner erschließt sich durch die Kraft der Vorstellung das Potenzial.

Ein kleiner (Motivations-) Preview ließ sich schon sofort herstellen!

Preview

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.