Pistensau

Die TRX850 als Kampfbike!

Die Verwandlung der TRX zum Renner wird in mehreren Schritten erfolgen. Im ersten Schritt der Metamorphose hatte sie sich ja schon mal ordentliche Kampfspuren  erworben …

Jetzt geht es darum, sie schnell wieder auf die Räder zu stellen und sie ohne große Schnörkel zur Trainingsmaschine zu machen. Hockenheim steht vor der Tür!

Dieser Beitrag wurde unter Moppett abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Pistensau

  1. Gisico sagt:

    Meine Frage ist beantwortet; ich seh gerade die „Mutation“ meiner vormals geliebten TRX.

    • Wodit sagt:

      Na,
      sie sollte doch immer noch geliebt sein! Ist doch ein klasse Möpi! Und „Mutation“ ist vielleicht nicht so ganz die richtige Bezeichnung! Handelt sich doch wohl eher um eine Metamorphose! :mrgreen:

      Grüße, Wodit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.