Palomino-Racer

Der gescheckte Gaul!

Anders als sonst meine Gewohnheit, ist die Trixe für die Top-Twins am kommenden WoEnde in Hockenheim in „function only“ auf die Räder gestellt.

Naja – so kann man auch auffallen … :mrgreen:

Auf alle Fälle wird sie die leider nicht fertig gewordene FZ würdig vertreten! 😉

Dieser Beitrag wurde unter Projekte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Palomino-Racer

  1. Gisico sagt:

    Is` das etwas meine „alte“ TRX? 😀

    • Wodit sagt:

      Hi,
      ja das isse! Ist aber nur ein Zwischenschritt und natürlich NICHT der Endzustand! Musste ruckzuck auf die Reifen gestellt werden – ohne Anspruch auf Vollendung …
      Du wirst Dich – soweit kannste sicher sein – am Ende freuen, wie sie dasteht! 😉

      Gruß, Wodit

  2. Gisico sagt:

    „Eichentlich“ war sie mir – auch wenn ich Spaß mit der VFR habe – die Liebste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Wodit sagt:

      Nun,
      sie ist einer meiner „All-Time-Favourites“. Interessanterweise wird man wegen ihr in Hockenheim alle Meter angesprochen, was das für ein geiles Gerät ist. Da kommt ein Schwärmen und ein glasiger Blick und Du schaust ruck-Zuck in glänzende Jungenaugen … ;-).

      Gruß, Wodit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.