Mehr als nur ’ne Notration

Wintercruising mit der XS

Spätestens ab November war eigentlich sonst immer Schicht …  Irgendwie musste ich dann immer die Zeit überstehen, bis ich wieder aufsitzen konnte. Das artete mitunter in recht unmotivierten Bastel-Aktionismus aus, der außer einiger Erfahrung mitunter nur Kassenmangel zur Folge hatte … 🙄

Zoom3Nun – dieses Jahr schien der Winter mich nicht so in den Würgegriff nehmen zu können, auch wenn R1 und Co. abgemeldet und eingemottet waren und natürlich die Sportgeräte im Warmen standen! 😈  Die XS dagegen sollte ihre Kinderkrankheiten auskuriert haben, stand einfach da und schien mir zuzuzwinkern: „Na los Kleiner – let’s do it!“ 😉  Es war zwar schlechtes Wetter angesagt, aber noch schien die Sonne …

… Alteisen …

Zoom1.2-Bearb1067

Und während die Landschaft an mir vorbeisaust und der kalte Wind um die Nase pfeift, ist auf einmal alles weit weg, was sonst nervt, besorgt und belastet. Ich versuche echt mal mich auf meine Nervereien zu besinnen – es will mir einfach nicht gelingen…  😉

In diesem Sinne: … mehr als nur ’ne Notration!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.