Jungfernfahrt

Die CS auf der Renne!

Ein Moppett zusammenbauen und dann eine Probefahrt um den Block machen, scheidet leider bei ’nem Kringel-Krad aus. Insofern stellt die Rennstrecke

eine – allerdings – recht ultimative Teststrecke dar. Was kaputt gehen kann und was wie funktioniert … hier gibt’s mit ziemlicher Sicherheit den Beweis! 😆   

Nun – abgesehen von recht unspektakulären Problemstellen (Federbeinundichtigkeit; Vergaserflansche) bewährte sich die XS vorzüglich!

Auch die FZ machte einen ordentlichen Job. Insofern lieferte das „Testwochenende“ viele gute Erfahrungen mit intensivem Fachsimpeln unter Freunden!

  

Dieser Beitrag wurde unter Kringel abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.