Goldener Herbst

… die letzten Tage …

Nun neigt sich die Saison dem Ende entgegen. Wir kriechen alle nochmal schnell aus unseren Löchern, sobald sich ein paar Sonnenstrahlen zu uns verirren! 😆

Nein, es gibt wohl keinen Grund zu jammern, wenn wir noch den einen oder anderen Tag wie heute haben: Blitzeblau und deutlich über 20°! Also rauf auf die Mopete und gute Erinnerungswerte schaffen, bevor der Winter einen vergessen läßt, worauf man sich im Frühjahr freut! :mrgreen:

Heute durfte die Sporty diesen Job erledigen.

Es ging ins Zabergäu und dann bis Sinsheim. Einen kleinen Stop-By am Museum und dann wieder entspannt über die Dörfer zurück. Wieso hat man eigentlich immer erst in den letzten Tagen der Saison das Gefühl, dass es richtig rund läuft … ? 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.