Get ready to RUMMMBLE!

MeinStarter-Jan14

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu MeinStarter-Jan14

  1. uwe sagt:

    Hallo
    Bin auch dran mir eine Startmaschine zu bauen.
    Die Seitenplatten hat es bei den Kleinanzeigen gegeben.
    Welche Kettenteilung und Übersetztung hast du verwendet ??

    Grüße
    Uwe

    • Wodit sagt:

      Hi Uwe,
      top Geschichte so’n Ding! Hatte damals ’n halbes Jahr gegoogelt und während dessen dann dabei ein super Angebot für ein Kompletteil bekommen. War so preiswert, dass Selbstbau nicht gelohnt hätte. Insofern zähl ich Dir aber gerne die Zähne! 😉 Also: Walzenzahnräder 14er; Antriebszahnrad 8er. Hoffe, das hilft weiter!

      Grüzze, Wodit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.