Erfolgreich Rebooted

… neuer Anfang auf Hockenheim 2013

Mehr als ein Jahr habe ich mir „Pause“ gegönnt, um dann an klassischer Stelle beim Thunderace Ringfun wieder anzusetzen! Auf dem Wege Gratulation an Mike und Tina: Top-gelungene Veranstaltung!

Es galt eigentlich nur eine Baustelle anzupacken: Die Blockade vom letzten Jahr lösen und überhaupt erstmal wieder fahren können – mit Spass und ohne Stress – ganz egal, wie schnell oder rund oder …! 😉 Nicht gerade das klassische Racer-Thema, aber Rundenzeiten waren mir wirklich völlig schnurz! …mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit habe ich den Rundenrekord „nach unten“ gebrochen … 😎

HoHeim2013FZ750

Offensichtlich waren Pause und Vorbereitungen dann so erfolgreich, dass ich über das Hauptziel hinaus so locker und offen war, ein recht differenziertes Bild über die anstehenden Entwicklungsfelder bei Mopete und vor allem Fahrer mitnehmen zu können!

Davon mehr gibt’s HIER!

Dieser Beitrag wurde unter Kringel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.