Christmas-Teaser

Alessandros XS650-Café-Racer – Liebe zum Detail

Immer dann, wenn zu Herbst und Winter das Wetter mehr und mehr – fast schon sprichwörtlich – den Hahn zudreht, beginnt die ruhelose Suche nach Ideen und Überlegungen, was man denn so anstellen kann, bis der Lockruf der Straße wieder laut wird! 😉Alessandro-1

Bei einiger Erfahrung mit derlei Aktionen plant der Könner allerdings schon weit im Voraus. Ich gehe mal davon aus, dass Alessandro einige Erfahrung damit hat – dass nach dem Sommer oftmals Herbst und Winter kommen … :mrgreen: … hat er doch schon im Juni angefangen von …

… seinem Projekt zu berichten.

Alessandro-2

Nein, im Ernst: das Ergebnis zeigt, was Know-how ist und macht uns hungrig, in die Bastelhütte zu tappen …  😀 … und an den kommenden Frühling zu glauben!

xs650-alessandro2

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Projekte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.