Schlagwort-Archive: Yamaha YZF750 R

Lacksatz – Puzzeln!

Reines Geduldspiel! Motorräder üben auf Individualisten einen ganz besonderen Reiz aus – soviel ist sicher! Oft geht die Liebe zum Detail dann auch so weit, dass die gesamte Aufmachung des Möps individualisiert werden muss. Kurzum – eine Neulackierung muss her, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Moppett, Projekte | Verschlagwortet mit , , , | Schreib einen Kommentar

Back again!

Niemals aufgeben! Bei meinem ersten Mopeet hatte ich meinen ersten Kolbenfresser. Damals für mich ein unlösbares Problem. Für den Mechaniker wohl auch, der wohl lediglich Kolben und Ringe gewechselt hatte, die Kurbelwelle aber wohl unangetastet gelassen hatte. Die kleine XS … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , | Schreib einen Kommentar