Brot und Butter

Und immer wieder „GS“!

Hätte ich wirklich nicht gedacht, dass mir nochmal eine 500-e unterkommt… (wenn auch nur zur Überführung)! 😉

ElenasNr1-Okt14

Was für ein außergewöhnlicher Bestseller das kleine Teil war, ist wahrscheinlich immer noch daran zu erahnen, wieviele einem etwa 25 Jahre nach ihrem Marktauftritt immer noch über den Weg fahren. Fast jeder mit einiger Motoraderfahrung ist irgendwann mal irgendwie mit so einem Teil in Berührung gekommen – ich jetzt auch! :mrgreen:

Und auch wenn ihr jeglicher Sex-Appeal abgesprochen werden mag – fahr sie mal ein paar Km und Sie überzeugt Dich durch unglaubliche „Leicht-Fahr-Qualitäten“. Und als Einsteiger-Mopete – nicht nur für Mädels – ist sie aus meiner Sicht immer noch ungeschlagen! 😎

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Brot und Butter

  1. Jochen sagt:

    Hauptsache keine GS von BMW 😉

    • Wodit sagt:

      Haha!
      … wobei die Kuh auch ein ausgezeichnetes Mopett ist! Mag man ja gar nicht glauben, aber läßt sich partout nicht widerlegen. Hmm – Geschmacksache … 😉

      Grüße, Wodit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.