Ausnahmeerscheinung

Honda CBR125 R

MajaCBR01-03-2014 - 9

Auch wenn die kleine Honda daherkommt wie eine Große und auch nicht an jeder Ecke anzutreffen ist, ist sie an sich bestimmt nicht als Exot zu bezeichnen. Wenn sie sich aber HIER in den Reigen der Yamsels einreiht, kann man sie neben der quirligen Italofräse, den beiden Suzuki-Brenneisen – „Luzifer“ und „Carla58“ und der GPZ aus lang vergangenen Tagen sicher als bemerkenswerte Minderheit anerkennen! 😉

Um so schöner, wenn mit ihr dann ein weiteres Familienmitglied sein Debut in der Welt der verbrennungsmotorbetriebenen Zweiräder gibt! 😛

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Menschen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.