Galerie: XS650 Classic Racer

… von allen ein wenig abschauen … 😉

Und hier waren sie nun: Classic Racer zum Sattsehen!  😯

Wie hatte der das gelöst? Was ist dem dazu eingefallen? Und immer noch ein kleines Detail mehr, daß ich finden konnte…  😉

Mit freundlicher Genehmigung von Hinrich-„Hinni“-Hinck vom Fischereihafen-Rennenden Kollegen vom XS650-Forum, with friendly permission of RealClassic.co.uk650motorcycles.com, XS650chopper.com, 650riders.com.

Das verwendete Bildmaterial soll meinen Respekt ausdrücken. Leider konnte ich nicht alle Bezugsquellen ausmachen. Falls jemand seinen begründeten Anspruch an den Fotos geltend machen möchte, werde ich die Fotos sofort von der Seite entfernen oder gem. Absprache verlinken.

Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit mir auf: wodit@cco-classicracing.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert