600 nach Chr.

Schon Vintage, aber kein Relikt: Yamaha FZR600 4JH, EZ. 1997!

Auch wenn Motorräder nicht für die Ewigkeit gebaut 20150425_172055werden, kann man das eine oder andere doch weit jenseits seiner geplanten Halbwertzeit noch in „Fleisch und Blut“ antreffen. So auch diese „kleine Ypse“.

Augenmerk lag auf „unverbastelt“ und „Originallackierung“. Alles andere sollte bei dem Alter automatisch Ausscheidungskriterium sein. Hat schon ein besonderes Flair das 90er-Retrodesign … :mrgreen:

Die kleine Schwester von der 750er stand in ihrem 18 Zulassungsjahr dann auch ganz ehrlich da, zeigte bis auf die normalen Kratzer und Beulchen keine optischen und dynamischen Schwächen und hatte irgendwie wohl

nur auf uns gewartet… :mrgreen:

Also: Anrufen – Hinfahren – Abschließen – Abreiten!  😎

Wird jetzt die Kenner nicht verwundern: Die macht echt Spass, die Kleine – handlich, willig, durchzugsstark!

20150425_172020

20150425_172133

Jetzt steht noch etwas Schönheitspflege auf dem Plan. Diverse Aufkleber müssen entfernt werden und geputzt werden muss die Kleine …!!!  😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Menschen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.